Wir waren beim #DDA-Summit – #DieDigitaleApotheke. Ganzen Vortrag ansehen

Marken-Verantwortliche

Willkommen bei aposocial!

Für ihre Marke und die dazugehörigen Themen möchten Sie ihren Apothekenpartnern exklusiven Social-Media-Content zur Verfügung stellen und somit auch ihr Außendienst-Team unterstützen? Dann nutzen Sie aposocial und stellen Sie ihren Partnern ab sofort gebündelten Social-Media-Content sowie weitere distributionsrelevante Informationen zur Verfügung.

Das spricht für die Einnahme von aposocial

 

Unser Haupt-Wirkstoff

Auf aposocial finden Apotheken-Teams eine umfangreiche Auswahl an Praxis-Wissen und direkt verwendbarem Social-Media-Content. Dieser setzt sich aus neutralen und serviceorientierten Inhalten sowie markenbezogenen Beiträgen zusammen. Alle zur Verfügung stehenden Inhalte sind für die Apotheken-Teams kostenlos nutzbar.

 

Wie werden wir eingenommen?

Apotheken-Teams registrieren sich und werden nach Vorlage eines Berufsnachweises für die Nutzung von aposocial freigeschaltet.

 

Wie kann ich auf aposocial mit meiner Marke bzw. meinen Themen präsent sein?

Sollten Sie für ihre Apotheken-Marke entsprechenden Marken-Content zur Verfügung stellen wollen, so gibt es die Möglichkeit einen eigenen Marken-Raum zu buchen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und/oder Produktion geeigneter Content-Beiträge.

 

Nebenwirkungen

Aposocial gibt Ihnen die Möglichkeit, in einem fortbildungsorientierten und zeitgemäßen Kontext mit ihren Apotheken-Partnern zu kommunizieren.

aposocial Registrierung

Sollten Sie Interesse an einem Marken-Demo-Account haben, kontaktieren Sie uns.

Newsletter

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein und wir versorgen Sie regelmäßig mit
unseren aposocial News.